Nach dem erfolgreichen Konzertabend soll die Krefelder Rock- und Beatkultur der 60er und 70er Jahre am 31.Oktober 2019 noch einmal aufleben. Die Veranstaltung soll wieder im „Goldenen Hirsch“ in Hüls stattfinden

Krefelder Rocklegenden der 60er&70er spenden
Die Idee die alten Musikerkollegen aus den 60er und 70er Jahren mal wieder zusammenzutrommeln mündete in einem ausverkauften Konzert im Goldenen Hirschen in Hüls im letzten Oktober. Da bei der Veranstaltung am 28.10.2017 alle Organisatoren und Musiker unentgeltlich tätig waren, konnte ein Überschuss von über 1.000 Euro erzielt werden. Denn das Interesse die alten Bands wie Idea, Jet Black oder Attraction mal wieder live auf der Bühne zu sehen war riesig. Die Musiker hatte so viel Spaß, dass die Mitglieder der Arbeitsgruppe Musik (Michael Roder, Harry Klupsch, Heinz Bittscheidt, Frank Brünsing, Rene Lefevre, Uli Pudelko und Sybille Laumen) derzeit über eine weitere Veranstaltung im Sommer 2019 nachdenken. Folgende Gruppen kamen nun in den Genuss eines Gutscheins über 350 Euro von einem großen Kölner Musikhaus: Die Band “No Handicap” der Gerd-Jansen-Schule, die Musikgruppe “Rund um St. Josef” und die Band “Rock am Ring”.

Sehen Sie unseren Bericht mit Konzertausschnitten vom letzten Oktober!

About Author - Reimund Meincke